Feed
Top Kommentare
Warum nicht gleich die Version? :rofl: http://www.youtube.com/watch?v=ljynmuKzJWo
@D1ch7b3r7 hmm, what if...
Kommentare
@Sushibomber Daran musste ich auch sofort denken
das video ist nochmal so witzig, wenn man nur auf den fahrer mit dem gelben helm achtet... wie der rumspringt und schimpft :rofl:
Warum nicht gleich die Version? :rofl: http://www.youtube.com/watch?v=ljynmuKzJWo
das müsste im hintergrund laufen http://www.youtube.com/watch?v=MK6TXMsvgQg
Endlich mal wieder ein Sportvideo bei dem man denkt:"Hoffentlich ist der Typ nicht drauf gegangen" :)
@La_merluzaverde Ja ich meinte Devil und nicht dich Daverl! :cerealguy:
@La_merluzaverde ich fühlte mich trotzdem irgendwie angesprochen :666:
@La_merluzaverde seit wann heißt daverl devil?
@La_merluzaverde Hmm... vielleicht sollte ich mir nen 2. Account anlegen, um Deine-Mutter-Witze über Daverl zu machen...
@La_merluzaverde Deine Mutter kommt aus Österreich und wird niemals alt :rofl:
@La_merluzaverde ich komm aus österreich, der witz wird niemals alt
@La_merluzaverde Minushagel für Daverl - der Witz ist zu alt um hier gepostet zu werden!
@La_merluzaverde lass meine mutter aus dem spiel, dann lass ich deine aus dem keller
@La_merluzaverde ach fack. Devils Mutter stinkt :angry:

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
678
0

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
1951
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424