Feed
Top Kommentare
140% Treffgenauigkeit
ich finds nur noch langweilig... es gibt einfach zu viele videos von dem, und die ähneln sich alle irgendwie ein bisschen(ich vermut mal, in jedem video gehts um irgendwelche waffen, aber ich kann halt kein holländisch)... und irgendwie explodiert alles, was er trifft... :facepalm:
Kommentare
Warum kommt jede Woche was von dem Trottel? Da war ja der mystery guitar man noch interessanter, aber von dem kommt nix mehr?!
Bei einer Zombieapokalypse werden die Zombies wohl einen großen Bogen um diesen Kerl machen.
kann der typ sich nicht endlich selbst in die luft jagen?:rageface:
Ich Idiot hab nur die ersten drei Worte vom Titel gelesen ... :eek2:
ich finds nur noch langweilig... es gibt einfach zu viele videos von dem, und die ähneln sich alle irgendwie ein bisschen(ich vermut mal, in jedem video gehts um irgendwelche waffen, aber ich kann halt kein holländisch)... und irgendwie explodiert alles, was er trifft... :facepalm:
Ich mag Ihn nicht........bin ganz erlich
Schon wieder dieser ESEL:eek2:
Man der nervt. Seit der anfängt jeden Gegenstand auf den er schießt mit Sprengstoff zu versehen ist da nichts interesanntes mehr bei. Damals als er noch gezeigt hat welche Power welche Waffe hat wars noch interesannt aber jetzt isees egal. Andere Waffe gleicher Effekt. Da kann man auch mit Wunderkerzen werfen.
:facepalm:
voll komisch mit dem magazin hinten Oo
Das ist keine TAR du Schlaumeier :rolleyes2: Er sagt im Vid was es für ein Sturmgewehr ist, ein Enfield.
@dru27 ne TAR, momentan sogar Standard bei der brittischen Queengarde...
Fragt sich denn keiner von euch, wo er die ganzen Waffen her hat?!?! :eek2:
@FrashMan normalerweise kauft der die meisten..aber wozu sich fragen, wenn er im Video erklärt, dass er diese ausgeliehen hat vom Institute of Military Technology, und wenn er sie kaputt macht muss er sie bezahlen

Gerade Hot

93%
18
0

No title #236683

100%
2607
2

iNW-LiVE Daily Picdump #220424