Feed
Kommentare
die machen sich irgendwie darüber lustig das der supermarkt damit überhaupt an die öffentlichkeit gegangen ist:D
a shoplifting dog:p
Ist das nicht ein osteuropäischer Hirtenhund?
... ich hät ja als Hund am Rock der Frauen geschnuffelt und dann DUFF BEER mitgehen lassen (gleich son ganzes Faß :D)
DER GEILSTE HUND DER WELT :D
@derjoo ich sag nur knut... und das ist bei weitem nicht alles^^
das traurige daran: leute - das sind u.s.-nachrichten!!!! sowas schonmal in den tagesthemen oder im heute-journal gesehen? ich denke nicht...
not böse, sondern eher topy typ dog...:)
Die fangen an von wegen Geruchsinn, papperlapap, ich behaupte er hat den Weg vom Herrchen gelernt und ihn sich gemerkt o.ä..
der hats drauf 8)
Geil Der wurd dressiert :D Jahrelange übung damit er sein essen immer selbst hohlen kann und nix zahlen brauch xD
hätte auch schiss vor einem wolf. besser den knochen gehen lassen als die hand weg!
eher nen husky oder sowas
du bist auch ein wolf >_> kopf -> tisch
holzköppe die amis das ist ein wolf^^

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
885
0

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #250721