Feed
Kommentare
Männer sind aber auch komisch: url
Habs ausgedruckt und ins Schlafzimmer gehängt. Dann muss meine Freundin nur noch mim Finger drauftippen wenn die Dämme mal wieder brechen. So weiss ich wenigstens bescheid ... halbwegs.
sooo fucking true :sad:
lüge! fake! nein! da fehlt die antwortmöglichkeit "men"
Gar nicht! Wir haben immer einen Grund zum Heulen! Und wenn es das Heulen selber ist! :-D Es ist ein Teufelskreis! Einmal drin...kein Zurück! :DD
wohl war wohl war!^^
ich muss sagen, dass ist zum teil wahr. meine beste freundin heult auf knopfdruck. ich heule nur wenn ich traurig bin ;) @todesschnitzel: ich hab geburtstag gefeiert deswegen war ich so still ;)
Warum ist Berry so still? ^^
so true
ganz ehrlich? irgendwie hab ich sowas erwartet o.o
frauen haben immer körperliche schmerzen, aber nur weils pussys sin^^
Why woman gets sad
absolut korrekt :D
:p
sehr geil^^

Gerade Hot

100%
1660
4

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

100%
669
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424

90%
3962
15

iNW-LiVE Morning Picdump #120424