Feed
Top Kommentare
Mir hat mal ein Holländer gesagt (war im Urlaub dort), dass er es witzig findet, dass für uns Holland als liberal und tolerant gilt. Er meinte "Wir sind nicht tolerant, andere Leute sind uns einfach nur scheiss egal!"
@Edit Weil sie Autofahrer auf deutschen Autobahnen mit ihren Wohnwagen trollen können?
Kommentare
Ich dachte diese Google-Sache wäre alt? :angry:
@Himbeerwurst :eek2::eek2:
Weil die Nutten auch Mittags für Schulkinder im Schaufenster tanzen. :true story:
Weil sie bessere Shampoos haben, die aber die Augen rot reizen? :(
Weil der 2. Weltkrieg vorbei ist in dem die Nazis ihnen ihre Fahrräder weggenommen haben?
weil sie uns als Nachbarn haben und wir einen Teil ihrer Produkte konsumieren, was ja volkswirtschaftlich gesehen nur von Vorteil sein kann.
@[F]L4SH verrückte mongo :rofl:
@[F]L4SH schonma holländer gesehen die deutsche hassen? gibt da viele von, vor allem jüngere .... kein scherz
Ein Land, in dem Geert Wilders' PVV ziemlich stark im Parlament vertreten ist, ist natürlich äußerst tolerant :P Die Geschichte mit der Toleranz und der Glücklichkeit ist nicht viel mehr als ein (positives) Vorurteil.
bin fast jedes we da :ugly:
@[F]L4SH "Und vor allem, weil die Gesellschaft unheimlich tolerant ist und es so gut wie kaum Hass und Zwiespalt in der Bevölkerung gibt." kenn ich als folge von graskonsum
Mir hat mal ein Holländer gesagt (war im Urlaub dort), dass er es witzig findet, dass für uns Holland als liberal und tolerant gilt. Er meinte "Wir sind nicht tolerant, andere Leute sind uns einfach nur scheiss egal!"
@[F]L4SH 'We put the fun in funeral!' :ffend:
@[F]L4SH Ich bin so froh dass ich hier noch was lerne. :facepalm:
@[F]L4SH wegen des grases

Gerade Hot