Feed
Kommentare
Vote for: Force Stephanie Meyer to let it end like this, Mr.President!
Was Robert Pattinson für Frauen attraktiv macht ist seine Ausstrahlung. Davon wirst du vermutlich dann genauso wenig haben wie von Brad Pitt, arabmoney
? berry83: nicht, dass ich twilight so toll fände... hab mir die filme angesehn, weil ne freundin mir davon erzählt hat. sind nicht total schlecht, aber so wirklich toll find ich die auch nicht... denke, die bücher sind besser als die filme..
ahahahah
Ich bin zwar kein Brad Pitt aber diese Edward Cullen ist so eine KACKBRATZE unlglaublich! Wollte ich nur mal so erwähnt haben...
ich check des net Mag drann liegen dass ich weder Twilight noch Blade gesehen habe.
es heißt nicht mal twilight, dann müsst es jetzt ja jeder new moon nennen lol das ist die BISS reihe .... ich kenns, schaus und les es auch nich aber es is nunmal beliebt, so what?
blade trinityyyyyyy... und twiliggght @sorock: ich mag dich, endlich mal jmd der hier nich dumm über twilight labert.
Wär schön :D
hmmm naja...
Die Comments Schatzilein, die Comments...
@Sorock: Doch , wird es. Ich habe den Film gesehen , ohne vorher von der ganzen Hype zu wissen. Er war schlecht und ich habe Krämpfe gekriegt , ich habe vorher noch das Buch Darren Shan gelesen , ich hab mich nicht mehr eingekriegt. Im übrigen macht es keinen Spaß mehr , Bilder zu sehen , die man seit einem halben Jahr nicht mehr lustig findet. was ist bloß geschehen..??
Hey JimPorno, es heißt immer noch: Je mehr ..., desto...! Finde es interessant, dass Twilight auf die Schippe genommen wird. :>
der titel verrät ja GARNICHTS ! -.-

Gerade Hot

86%
2150
2

Blitzerfoto

87%
4674
6

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #200819

68%
7304
13

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190819