Feed
Top Kommentare
ich klicke auf "click here for a satellite view" aber es passiert nichts! :trollface:
Auf die collegewiese also... hmm, die haben doch glatt die Schule geschwänzt!
Kommentare
bald sieht ganz england so aus :trollface:
Ich dachte jetzt kommt ein Bild "deiner Mutter":uglyfinger:
Man hat bereits einen Verdächtigen vernommen und er hat sofort gestanden!
wenn die namen der leute auch "dyk" und "cocker" sind musste früher oder später ja mal jmd. auf sonne idee kommen
@NetzBlogR Man sieht die Chinesische Mauer auch nicht, die ist zwar extrem lang aber auch nur ~8 Meter breit und das sieht man nicht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man diese 30-40 cm dicken Streifen sehen kann.
@NetzBlogR Ja natürlich meine ich mit bloßem Auge. Man muss sich nur mal die Fotos anschauen, die die Astronauten auf der ISS machen. So riesige Objektive haben selbst die nicht. Die Fotos in Google Maps stammen übrigens aus Überflügen in ca. 7.000 Metern Höhe und dazu mit hochmodernen Kameras.
Irgendwie hab ich das gefühl dass die meisten FBI-Typen so n stupsel aufm kopf haben... so n kleinen büschel haare oO
höhö ein Stinkefinger
@Toblero Solange sie aufm bauch liegt, gehts doch noch. :'(
ham sich bestimmt die astronauten drüber beschwert. oder gefreut! :D
ohh scheiße das war ja noch abgefuckter als gerade eben man was fürn albtraum................. PENIS !!!! :trollface:
@dogmanstar160 geschwanzt, bitte geschwanzt :uglyfinger:
hätte bei dem Titel jetzt mit Bildern von deiner Mudda im Garten gerechnet.
Problem Aliens?:trollface:

Gerade Hot

86%
5187
17

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #261120

100%
729
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #271120