Feed
Top Kommentare
Ein MacBook weniger!
Der hat'n MacBook verloarn!!!
Kommentare
Tja, seit Gestern muss jeder Laptop-DJ halt GEMA für seine kopierten (legal erworbenen) Lieder bezahlen...wer das net tut, kriegts mit Spongebob zu tun...
Dieser Ort... ist das die Hölle?
Tolle Aktion DJ :uglyfinger: 8 Sekunden Hit und 8 Jahre Spott :D
Kann verstehen, dass Spongebob die Mucke scheiße fand...und dann auch noch von nem MacBook. Das war ja wie ne Einladung!
tja da ist der mac schon schrott
@Ravand Ach sag bloß giggity damit hätte jetzt hier niemand gerechnet. Ich wollte auf die Qualität eines Apple Produktes anspielen, die halten für ihren überteuerten Preis sehr wenig aus (siehe iPhone). So viel zu geistreicher Kommentar :facepalm:
@Ravand Giggity Gay hat gesprochen :rolleyes:
@Ravand wieder so n geistreicher kommentar, wenn das kabel rausreißt dann ist die musik natürlich weg....kaputt ist das ding mit sicherheit nicht
@Ravand und dann ist er auch noch kaputt geworden. :trollface:
Ein MacBook weniger!
@Streamlined Egg spontan gelacht!
@Streamlined Egg immerhin ein anfang
auf play gedrückt? ^^
hat sich nicht gelohnt den link zu fixen..
@_dR Ich bin fick und fertig :uglygaga:

Gerade Hot

100%
2293
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1634
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424