Feed
Kommentare
alt, aber immernoch sehenswert ! achja, und suzy ist ne sie :P
Es mag ja sein, das es schonmal hier war, aber ich find es trotzdem derbst krass, was er da anstellt. Hut ab vor so einer Körperbeherschung. :)
suzy hat einfach nur einen kleinen, lasst ihn doch!
hä war das vid nich schomal bei isnichwahr?
immer wieder cool was manche so drauf haben cooles vid
geiler kranker sport!!!
@Suzy: Naja mit "Hüpfen"/Fallen ist es hier wohl eher nicht getan oder meinst du das man mit ein bischen Hüpfen einen Salto drehen und dann wieder auf dem gleichen CDgroßen Baumstumpf laden kann? Wenn ich mir andere Vids anschaue bezweifle ich bei manchen Videoteilnehmern dass sie das ohne Salto könnten. ^^ Naja ich finds stylisch wo er von der Tanke hüpft und einfach gechillt neben dem verdutzten Typen weiterläuft. :D
Der kann einen Rückwärtssalto aus dem Stand auf einem Pfosten boahhhhhhhhhh!^^
vor solchen leuten die das so perfekt können, hab ich echt respeckt... hab sowas selbst früher ein bisschen gemacht, nur war ich netmal annährend so gut wie der in dem video ^^
cool, dass er auch was über sich erzählt. Der eine Jump am Ende vom Dach der Turnhalle is aber echt übelst geil!!
sau geil und denke ma es is auch schwer...
Jau ich kenn Banlieu13 sogar. Die andren Szenen sind aber fix aus Kiss of the dragon ;) Was auch ein fetter Film ist. Und jetzt nochmal, das waren doch Zwillinge, oder ? ;)
Respect, will auch sowas können. Ich hab schon schiss wenn ich vom Startblock springen muss :D ne spass, wirklich beeindruckend solche Leute.
ihr solltet mal "banlieu 13" (englischer titel: 13th-District, deutscher Titel: Ghetto Gangz) ansehen, darin hat er ne megageile hauptrolle gespielt. leider is der film sehr unbekannt, unberechtigter weise, denn der hätte wirklich kinoqualitäten. schaut mal in eurer Videothek danach ;) (edit, übrigens die meisten kampfszenen aus dem vid sind aus dem film banlieu13 ;) )
[QUOTE=schonesn;340556]@suy: so ein bischen fallen... jaja dann schau dir einfach mal des am anfang an des sin mindestens 5 meter[/QUOTE] 3 meter is ja wol ne kleinigkeit und 5 meter mit n bissle übung (und ohne höhenangst) ... locker zu schaffen

Gerade Hot

83%
1867
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #230522