Feed
Top Kommentare
@Vandalo "hey, you person of color. may i call you nigger?"
@conan-kun pi is genau drei
Kommentare
@Vandalo die meisten menschen haben einen namen ....
@Sir_Dickalot :heart:
@Vandalo in Prons vllt auch max pain (payne)
@Andale Klugscheißmodus an: definitiv Langeweile:D
@Vandalo bist ja auch kein rassist wenn du sagst: " die is fett" und dass ist auch ein heikles thema:D
@Estes man kanns aber auch übersetzen mit wer verlassen ist... also wer keine freunde mehr hat und von den anderen platt gemacht wird alles interpretationssache von left aber definitiv nicht links xD
@conan-kun jau *lach* das ist ja so niedlich :heart: :eek2::eek2:
@ schmittla: Du hast doch eh "@ estes" geschrieben... @ bon3z: "Der Vorteil des Klugen ist, dass er sich dumm stellen kann. Andersherum wirds schwieriger" ;)
@conan-kun *klugscheißmodus an* Eigentlich wird darueber nicht gestritten, bulldyke. Projektive Ebene-> Schnittpunkt im Unendlichen, Sonst: Kein Schnittpunkt /klugscheiß Aber süß isses trotzdem :)
@Vandalo Mit "You-Know-Who" or "He-Who-Must-Not-Be-Named" ist man wohl auf der sicheren Seite... xD
@conan-kun ok mit logik kommt man bei mathe nicht weit, so ironisch es auch klingen mag :D
@Bendedetto you fail:uglylol:
@Bendedetto lol, nice one!
@Vandalo "Hello you who must not be named."
@Bendedetto :D

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
2320
2

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2896
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424