Feed
Kommentare
hehehehe
verkauft der auch bio obst?
Hier werden keine Persönlichkeitsrechte verletzt, es geht um ein Geschäft, für welches öffentlich Werbung gemacht wird... Die Familie Tod ist sich schon ihres werbewirksamen Namens bewusst.
wenigstens haben die bei lustich.de begriffen, dass man gewisse Dinge im Internet anstandshalbe zensiert/anonymisiert. Das scheint hier ja nicht der Fall zu sein...
ich hab mal ein schild gesehen "susanne sicher, rechtsanwältin". fand ich auch recht plakativ :)
Ursula? Du meinst Gisela --> http://lustich.de/bilder/schilder/von-hinten/ ;)
das beste schild was ich jemals gesehen habe war eine Sextherapeutin mit namen Ursula von Hinten :D aber der ist auch nicht schlecht :D
In Aachen gibts einen Orthopäden namens Dr. Fuß ;)
Fuck, deStalkerly kommt aus Bremen?! Du bist doch aus Hamburg hierher gezogen, stimmts? Und das heißt Habenhausen, nicht Hagenhausen, das muss man als Bremer doch wissen...
Der größere Laden ist in Sebaldsbrück beim Osterholzer Friedhof... ist nen Traditionsfamilienunternehmen, fahr ich jeden Tag zur Arbeit dran vorbei.
xDDDDDDD sinnlos...geiler post und im richtigen moment abgedrückt
jo, mein zahnarzt heisst Dr. Angstmann ^^
lol sasch :D
www.hans-tod.de Hahahaha der Typ kommt hier aus Bremen das ist vor der Tierfressbude da in Hagenhausen (oder heißt es Habenhause?) :D GEIL den hab ich auch schon gesehen! Wenn man ganz genau hinsieht steht Hitler hinter dem Baum!!!
hihi* ja der name passt wirklich gut zu der firma :rofl:

Gerade Hot

93%
626
2

das tägliche wtf Murica.....

100%
250
0

iNW-LiVE Daily Picdump #171019

91%
547
2

No title #176615