Feed
Kommentare
bevor jemand anfängt, mit owned war natürlich der beitrag von ehLe gemeint
also bei meinem wörterbuch steht dahinter "(jugendsprache)"
owned
hei, jder darf saine rechtschraibschweche ausssleben wwie ert wil!!! *ignore on* immer diese haarspalter...:rolleyes:
@ klee As|si, der; -s, -s, u. die; -, -s (ugs. meist abwertend): Kurzf. von ?Asoziale. Quelle: Duden - Deutsches Universalwörterbuch der erste hit wenn man bei google dieselbe frage stellt, da hätten wir uns ne menge geplärre sparen können. ich hätte rein intiutiv auch "asi" geschrieben, wahrscheinlich liegt es daran, dass es umgangsprachlich ist
hier gibts übrigens genügend reposts von kommentaren, die ich genausowenig lesen möchte, die mich jedoch nicht stören..ich schaffe es dann sogar, diese zu überlesen...;)
kannst du hier auch entscheiden, oder nicht? :) finde das garnicht so unwichtig..außerdem sollte man so ein gespräch fortführen, um missverständnisse zu vermeiden..
Na da haben wir ja richtig Glück, dass du das dann für den Rest der Menschheit machst. Bitte schreibe das aber dann nächstes mal nicht hier rein, sondern in deine Memoiren, da kann dann jeder für sich entscheiden, ob er das lesen will. Danke. Ende.
da sieht man mal wieder, dass sich über sowas niemand gedanken macht. selbst der "Vollassi- Toni" wird mit zwei "s" publiziert. größter schwachsinn...
assi? "wird mit 2 s geschrieben" kann schonmal garnicht sein, da das wort nicht existiert! jedoch leitet man es von asozial ab, was mit einem "s" geschrieben wird...;-)
kommt vom assistenten!!:D:p
Schade Klee.... Dachte ich auch erst ;) Wird aber mit 2 "s" geschrieben... :P
..jetzt einmal für alle, die den typen "assi" genannt haben: Asi kommt von asozial, d.h. Asi wird mit nur einem "s" geschrieben, da es ja nichts mit as-sozial oder einem Ass zu tun hat..aber ihr habt recht, mit einem "s" siehts nur halb so toll aus.. zum vid: das ist mal ne bescheuerte aktion...
Ungedämpft mit dem Kopf auf den Boden... das kann ja sonstwo enden... Wie man nur so unverantwortlich sein kann!! Der hat sich wohl selbst schon zu oft auf den Hinterkopf fallen lassen! Hoffentlich wurd er für den Krampf verklagt und die arme Frau ist noch glimpflich davongekommen... Sowas ist definitiv nicht "lustig".
@Talaxian Soll ja auch nicht unbedingt lustig sein ... die alte Leier: ist nicht lustig.de hier ;) Der Typ plädiert später ja dafür, das Vertrauen in sich selbst zu setzen. Nicht anderen vertrauen. Aber echt krasse Art, auf die er das demonstriert ... man weiß ja nicht wie es ausgegangen ist, aber kann üble Folgen gehabt haben.

Gerade Hot

82%
265
1

No title #217531

55%
3366
4

iNW-LiVE Daily Picdump #210819

84%
4557
3

Sisyphos