Feed
Kommentare
Ich weiß ja nicht, aber die Straßenbahn guckt wie der Mörder in nem schlechten Horrorfilm. :D
@ LiquidSnake: du weisst wieder nicht was ne stuka ist...das ist nicht nur ein gegenstand!
gut dann freut man sich doch wenn man übergefahrn wird :D
noch ein wiener :D jeder inw user bekommt in der inw-höhle von alfred ein bier :) -> 11. bezirk mit der superschnellen u3
Hehe, dass ist der 71er in Wien, mit dem fahr ich jeden Tag :) Wäre schön wären die alten Strassenbahnen in Wien so, sind sie aber leider nicht ;-)
och nee, jetzt fangt hier net bitte auch noch an mit "lachenden gegenständen".. das ist nicht mehr lustig, sondern nur noch langweilig ! das einzig lustige hier wäre das smiley oben hinter dienstschluss.
die ist aber gut drauf - genauso wie manche anderen hier :p
Fake!
rallt ihr das nicht, dass die die fake schreiben es nicht ernst meinen??? ne stuka lacht auch wenn man sie sich von vorn anguckt, siehste die aber von oben kommen, dann kannste nicht mehr zurücklachen^^
also wer das jetzt lustig findet, der soll sich doch von mutti das kinderbuch "thomas die lokomotive" wünschen und sich daran kaputtlachen.
shotofop =))
ja leute es is jetzt allen klar, dass es ein fake is... wie so kleine kinder: "guck ma guck ma, ein fake ein fake! und cih ahbs erkannt!" die sollten straßenbahnen echt so designen. dann würd cih mich auch mehr freuen wenn ich einsteige^^
FAKE!!!! xD
Photoshoped !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
so personifiziert man die gegenstände und erweckt bei dem möglichen kundenkreis emotionen...nett...

Gerade Hot

91%
3424
2

Perfect Shot

94%
2435
3

Die neuen Crocs