Feed
Kommentare
toll macht er des:offend: aber sowas von langweilig!!!!:mad:
bestimmt voll anstrengend...
Boah, jede Sekunde, jede Sekunde passiert was dachte ich mir die ganze Zeit über. :eek:
also ich seh da nur nen ungeshcminkten clown aufem gummiball :o beknackt ³
eigentlich hab ich etz schon erwartet, dass zumindest der Ball platzt oder so Oo
dümmer gehts ja fast echt nicht mehr, oder? das ist jetzt auf das video bezogen. jeder kann sich ja ausmalen was passiert wenn der vom ball abrutscht...
schade, habe auch gedacht der legt sich voll auf die fresse -.-
ich dachte auch bis zur letzten sekunde, dass etwas passiert...:666:
poring
kein Genickbruch? Langweilig -.-
FAKE !!! Es gibt gar keine Leute die sich über Leute aufregen, die sich über Leute aufregen, die sich über Leute aufregen die keine Kinder haben :rofl::rofl:
Und wer denkt an die Kinder??? Denk doch mal einer an die KINDER !!!! die sind am nervigsten ;)
Und mich regen die Leute noch mehr auf, die sich über Leute aufregen, die sich über die Leute aufregen, die sich über die Leute aufregen, die sich über Fakeschreiber aufregen! :D
Naja mich regen die Leute noch mehr auf, die sich über Leute aufregen, die sich über die Leute aufregen, die sich über Fakeschreiber aufregen!
Stimmt Bendedeto ... dieses Fake geposte ist echt nervig :evil: Das einzige was noch mehr nervt sind die Leute die sich bei jedem neuen Fake Beitrag so extrem aufregen :rofl: ;)

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2337
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4626
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
1690
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324