Feed
Top Kommentare
@reMoNdE1HP Schließ mich dem an,... und ich hab an einer FH studiert, an der es eine Star-Trek Vorlesung gibt... :facepalm:
Bin ITler und habe Star Wars tatsächlich nie gesehen. Habe es mehrmals probiert, ist aber nicht meines und halte es nicht einmal 30 Minuten aus. Jaja und jetzt Minushagelt mich :rolleyes:
Kommentare
ich glaub da hat jemand IT und Hipster verwechselt :facepalm:
Ich stelle mir so einen Job als eine ziemliche Hölle vor... http://www.youtube.com/watch?v=-W5XXnEXuWM
@deenice87 Danke :D
Hamstersimluator :heart:
Bin ITler und habe Star Wars tatsächlich nie gesehen. Habe es mehrmals probiert, ist aber nicht meines und halte es nicht einmal 30 Minuten aus. Jaja und jetzt Minushagelt mich :rolleyes:
@reMoNdE1HP Der erste (Episode 4) hat auch definitiv seine Längen und ich verurteile dich nicht dass du da abgebrochen hast. Das Gesamtwerk ist aber extrem gut und ich empfehle sehr es nocheinmal zu versuchen. Die korrekte Reihenfolge um Star Wars zum ersten Mal zu gucken lautet übrigens Episode 4, Episode 5, Episode 2, Episode 3 und dann Episode 6 und nicht anders! Danach kann man falls man noch möchte die Sidestorys gucken zu welchen auch Episode 1 gehört.

Gerade Hot

85%
1803
7

No title #015340

100%
742
1

iNW-LiVE Daily Picdump #010223

88%
1559
5

No title #014843