Feed
Top Kommentare
und oben wartet die vier Zentner Frau, die gerettet werden will
Zumindest in Deutschland sind die Leitern aber nichtmehr zulässig. Grund: Man nimmt sich seinen eigenen Rückweg mit ^^rnrn
Kommentare
was heißt egetnlich kein fp?!?
Runter kommt man genauso wie hoch, nur man setzt die Leiter halt andersrum an.
@Danabanana90 machma. ich films dann.
War doch klar, dass Spiderman gewinnt.
das ist in der CZ, nix soviet ;)
in soviet russia:uglylol:
irgendwie müssten trottel wie du ja auch da runter kommen... daher der leiterwagen.
wäre schön wenn die feuerwehr so drauf wär...aber nein dazu wird ein leiterwagen für eine viertel million gebraucht :evil:
Jo weil die Leute die sie retten sicher genauso gut mit der Leiter klar kommen wie die Feuerwehrmänner. Oder was ist dein Vorschlag wie die zu rettenden da runter kommen ohne springen zu müssen wenn kein Leiterwagen da ist?
RESPEKT!
Das ist aber auch schon ziiiiemlich alt.
sieht ein bißchen aus wie takeshi's castle oder ninja warrior
so schnell kletter ich auch immer am zimmer meiner nachbarin hoch, wenn sie angerufen hat und gesagt hat dass sie liebe machen will :D
@Turbulenz FeuerBaer: WIN :D
@Turbulenz zu der alten schachtel?:666:

Gerade Hot

83%
3128
3

iNW-LiVE Daily Picdump #220424