Feed
Kommentare
rööö und wach XD
Machen nur Schaden, diese Kinder! :666:
sollte unter klassiker laufen:rofl:
die haben aber gute reflexe ^^
@TmKBlackWolf und mizzle: Sehr gut. Hat jemand einen Videolink zu der Simpsonsszene?
Na weil sie schiss hatten,die haben sich die Nacht davor Texas Chainsaw massacre angeguggt.....das erzählt die Frau doch am Anfang....
@ Glitti das hab ich mich auch gefragt, vor allem weil auf der anderen Seite auch ein Bett steht. Der sagt schon what's wrong with you, aber das what's verschluckt er in seiner Wut.
Das is Uh Es und Ah! Bose Bose!
Ehmm nur so:Ich glaube der Junge sagt nicht Whats Wrong with you sondern,Fuck you weil es waren nur 2 worte wenn man genauer hinhört versteht man es.
Wieso teilen die sich ein 90er Bett? Das ist hier die Frage...
man kann auch nur den motor anmachen ohne das die Kette sich dreht? Wie hast du denn deinen Abschluss gefeiert :rofl: auf jeden fall nicht richtig
und wenn jetze die kinder vor schreck aus dem bett rennen und in die säge laufen? USA USA USA USA USA!
Los Kinder, Ihr wolltet mir doch beim Holzschneiden helfen :rofl: vergesst eure Masken nicht :rofl:
Ich weiß gar nicht, was die zwei haben. Als Kind wurde ich immer so geweckt

NEU AUF INW

Gerade Hot

94%
414
1

No title #284022