Feed
Top Kommentare
allahu tankbar
the a(ckbar) team
Kommentare
das auto ist jetzt ungefähr so sicher wie in VW Polo
an sich ne ganz nette idee, aber das das Auto fahrwerk ist darauf nicht ausgelegt. Der ist in keinem maße Geländegänig, man sieh schon wie stark der in die knie geht nur weil er von der straße fährt.
Süß wie sie über die Zweige fahren :o
Ja ne, is klar. So ein Video wird angebommen. Aber meine ganzen lustigen Syrien Einsendungen nicht, oder was? Verlange fünf grüne Daumen für ein Ave Maria! :cerealguy:
Ihr lacht jetzt noch, aber kaum sehen die Russen das schon bekommen die Angst: "Russland schließt Niederlage Assads nicht mehr aus" "Nato glaubt an raschen Kollaps des Assad-Regimes" http://www.faz.net/aktuell/politik/arabische-welt/syrien-konflikt-russla...
Wer musste noch ans A-Team denken? :D
Fake, die haben das L in RTL vergessen :cerealguy:
kann man ja auch gleich mit einer ritterrüstung über das schlachtfeld laufen.
the a(ckbar) team
sieht aus wie vom autorennspiel POD :uglyfinger:
ein schuß mit der 30mm kanone und dieses ding wird zum fahrenden sarg :D
Und was wenn man die Kameras einfach kaputt schießt? :facepalm:
@Adioo Schulterblick :trollface:
Ich dacht immer, die Tankbesatzung guckt durchs Rohr... :OoO:
na ob das mit den Kameras so gut klappt, wenn mal einer drauf schießen sollte?

Gerade Hot