Feed
Top Kommentare
@memmo Passen aber auch nur zwei Flaschen rein :D
@Alice_undagrounD #quickpic80001415024798.jpg
Kommentare
@memmo Ja, ich gebe auch mein Bestes! Kann aber für nichts garantieren. :rolleyes:
@Alice_undagrounD Das ist der Sinn der schwarzen Farbe. :)
@Alice_undagrounD Bei der schwarzen Mauke kannst Du eh nicht sehen ob was drin steht. :rolleyes2:
@Alice_undagrounD Wollte doch nur zeigen, dass da entgegen der Behauptung nichts draufsteht.
@memmo jaja... man is ja lernfähig ;) ab sofort wird aktualisiert, bevor der comment kommt :D
@Alice_undagrounD Bissel schwarz die Mauke, wie wäre es mal mit waschen?
@memmo Vielleicht hin und wieder ein winzigklitzekleines Refresh? Soll ja Wunder wirken... :rolleyes:
@memmo Jop, kenne ich auch so. Besonders schlimm ist es, wenn man alle Links öffnet, teilweise hat man die 4 Stunden auf, ehe man kommentiert. :ugly:
@memmo Geht mir immer ähnlich. Ich perfektioniere gerade meine Arbeitsvermeidungsmaßnahmen. :)
@Gregg Krebsinnen sind krebserregend #quickpic54181415024939.jpg
@Alice_undagrounD #quickpic80001415024798.jpg
idiot, das waren die falschen flaschen. jeder weiss doch, dass nur die zwei in der mitte gratis sind. steht auch ganz groß in der fußnote :eek2:
@memmo daran ist die blöde Arbeit schuld! :angry: Thread geöffnet, gearbeitet, Thread gesehen, Kommentar gemacht :P
@memmo Wow, du hast fast eine Stunde gebraucht, um deinen Kommentar zu schreiben? ^^
@memmo verdammt :D

Gerade Hot

100%
2463
2

iNW-LiVE Daily Picdump #220424