Feed
Top Kommentare
FFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
Dieses Land ist in deinem Video nicht verfügbar.
Kommentare
Wieso verlinken die Admins ne scheizz Kopie mit max. 360p auflösung und nicht das Original, das ich vor Wochen eingeschickt habe?!?? Keine Gema zensur o.ä. und schöne 960p. (damals hatte das Vid gerade mal 300 views, heute 1.6 Mio) www.youtube.com/watch?v=TWfph3iNC-k
Stealthy funktioniert bei mir in letzter Zeit nur noch sehr langsam. Ich nutze jetzt TOR (Vidalia) in Verbindung mit FoxyProxy (ausschließlich auf youtube.com konfiguriert). Funktioniert einwandfrei auch mit hohen Datenraten.
Dieses Video ist in ..... . Wusste doch schon immer , dass Deutschland zur Achse des Bösen gehört.
Kann noch nicht mal das Video sehen:angry:
Hat alles wasn geiles vid braucht. Wilden Adrenalin shice, super Musik und Luftballons. 8)
dachte erst, der will bei 1:15 auf der wiese landen :uglygaga:
So knapp, dass ich es schon lebensmüde nenne.
hätte der auch noch "hochziehen" können wenn er gemerkt hätte dass es nicht reicht, oder geht der einfach nach dem motto no risk no fun da durch..
@dru27 Der könnte schon hochziehen, aber das Zeitfenster in dem er das merken muss ist wohl zu klein. Das ist übrigens Jeb Corliss, der hat schon einige solcher Flybys hinter sich und basejumped seit seiner Kindheit.
Zu spät. Hochziehen kann nur der Franzose mit seinem Jetflügeldingsi
@dru27 ja aber wenn er merkt dass er zu tief ist, kann er dann noch wie bei einem flugzeug hochziehen oder ist es dann halt einfach zu spät? ^^
@dru27 ich geh davon aus das die das vorher ein paar mal abfliegen und sich da langsam rantasten.
@Strike ok ok geht fit
@Strike hab crome :D

NEU AUF INW

Gerade Hot