Feed
Kommentare
NICE! die haben ne durchschnittsgeschwindigkeit von 130!!!
doch doch niiiccceee!!!
Das sind halt rally fahrer und keine muschis. Das video ist übringeds älter als meine Oma ;)
ich hätte zu spät eingeschlagen ://
jaa...aber das war ja länger werbung als video!
och.. so bin ich letztens auch durch ne kurve gefahren
oha das nennt man high skilled
damn, wie geht der denn ab, das sind doch locker 120 sachen die der am anfang draufhat oder?
echt neter stle..muss chon sagen da steckt ne porition mut und erfahrung hinter...häte angst als beifahrer aber hat ja gu geklappt!!
hahaha das nennt man movement mit ner fetten portion style! mein bester drift hat auch so ausgesehen auf ner ähnlichen straße aber hat ziemlich quer geendet :(
Also das nenn ich mal Skill... Auch wenn ich kein Auto fahre, kann ich das nämlich hinsichtlich der Autofahrer (oder solche, die sich so nennen) in unserer Stadt nur bestätigen.
[URL=http://www.isnichwahr.de/r80819580-Netter-Kurven-Slide.html]Netter Kurven-Slide[/URL] der hat gefühl....

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1067
6

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #160424