Feed
Kommentare
wieder ein ? (sorry for that)
@ Gammaloop Also mein alter Golf II hatte schon in gewissem Sinn etwas mit Autos zu tun. Nicht daß man ihn als solches bezeichnen durfte, aber er fuhr immerhin ;) .
der erste kommentator ist tiff needle der typ ist mal in den 70ern formel 1 gefahren und testet sonst autos.... was hat der mit golf zu tun....?
@Lemmiwinks: wenn man aber tiger woods ist, spielt man nicht ins wasser!!!
nen halben meter weiter zur seite und er hätte jemanden erschlagen! coole action
"Sparkling White and shining bright" lol naja aber golf is ja trotzdem langweilig ^^
Naja! Er hätte ihn auch als unbespielbar bezeichnen können und weiter hinten wo droppen können, dann hätter er sich allerdings auch nen Strafschlag eingehandelt. So hat er diesen eben eingespart.
[QUOTE=The Dude;443344]Außer wenn er ins Wasser fliegt![/QUOTE] Es sei denn der Ball landet auf einer Seerose und man ist Tiger Woods und kann übers Wasser gehen.
Außer wenn er ins Wasser fliegt!
[URL=http://www.isnichwahr.de/r80814158-einsatz-beim-golf.html]Einsatz beim Golf[/URL] man muss von dort schlagen, wo er liegen bleibt :P

Gerade Hot

96%
738
1

No title #303387

100%
864
0

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #300920