Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Top Kommentare
Das ist nur ein Wetterballon! Es ist immer nur ein Wetterballon!
Erinnert mich an "Der Schwarm"...
Kommentare
Dieses Video ist privat!! :rageface:
@Necronomica Du lügst doch! :angry:
da bin ja ich :foreveralone:
@Edit heute bei bild gesehen und ich war faziniert. zuerst sah es aus wie ein riesiger rochen... dann wie eine öllache, geht ja aber unter wasser nich wirklich, wie man das da sieht. ich bin immer noch faziniert, will dem ding aber nich wirklich begegnen... und bei 5:40... das weiße ding sieht unten aus wie nen riesiges sperma oO
Das DING heißt: Deepstaria enigmatica Hier mal ein ewig langer Link http://www.dailymail.co.uk/sciencetech/article-2141716/Could-mysterious-...
Das ist nur ein Wetterballon! Es ist immer nur ein Wetterballon!
Die Riesenqualle hat einen Durchmesser von einem Meter und besitzt vier Tentakeln mit je sechs Metern Länge. Sie hat eine purpurrote Farbe und lebt in einer Tiefe von 1.000 bis 1.800 Metern. Über dieses faszinierende Tier ist wenig bekannt, Forscher gehen jedoch davon aus, dass “Stygiomedusa gigantea” einer der wichtigsten wirbellosen Räuber im Ökosystem der Tiefsee ist.
@Lecram is keine riesenqualle wurde doch schon längst geklärt was es is ... :facepalm:
Tiefseelappen
Deepstaria enigmatica - fette qualle
ach quatsch, peter hat nur mal wieder seinen bauchnabel sauber gemacht :trollface:
@Giggity Goo NO THIS IS PATRICK!
cool ein riesiger plastiksack oder Heissluftballon unter wasser... :eek: ne mal im ernst, ist intressant!
Unterwasser schneits? :ffend: