Feed
Top Kommentare
ich will auch ne kuschelkuh :'(
attention cow
Kommentare
Die Kommentare von den "Reddit" Lesern wieder :D
@masterchief117 obwohl ich weiß was dahinter steckt macht mich berta lovejoy immer aggressiver :rofl:
Überlegt mal ihr filmt sowas bei euren Kindern und zehn Jahre später wollt ihr es anschauen und merkt ihr habt hochkant gefilmt.:eek2:
Die hat aber die Ruhe weg. Und den Hund kümmert es auch kein bisschen.
echt total bescheuert :facepalm: Und dann wundert sich die Mutter, warum ihr Kind niedergetrampelt wurde. Ich hasse dumme Eltern :rageface:
@da_mOd Kühe sind eigentlich sehr gutmütige Tiere, solange du nicht hinter sie läufst
ach du scheiße, ich dachte stiefel mit ami-flagge drauf sind nur ein klischee, aber die haben da wirklich welche stehen :eek:
ich will auch ne kuschelkuh :'(
Langweilig... :P
Unverantwortlich, eine Kuh und ein Kind im selben Haushalt zu haben! :angry: #quickpic28731417352504.jpg
attention cow
man spielt nicht mit dem essen! kein benehmen das kind...:rolleyes2:
ist für die, denen am Sonntag langweilig ist
Ich guck das Video vielleicht zu Ende, wenn ich hier Kommentare lese, dass es sich auch lohnt8)
@FiDeMu am Ende werden beide Veganer

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1653
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2521
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424