Feed
Top Kommentare
Am besten finde ich die Videos wo Torreros aufgespiesst werden :heart:
@IronMan Bring es zu Ende.
Kommentare
@Berry83 jaaaaaa :heart:
@whyworry Wundert mich auch, dass der Bulle hier nicht schwindelig wird...
@Berry83 #quickpic59821343206238jpg
So was ähnliches habe ich auch schon mit meinem Hund gemacht. Das war aber lustiger, weil es ihm total schwindelig wurde und er dann herumgeeiert ist, wie ein besoffener.
ich habs jetzt echt mehrere Minuten angeschaut und auf den Moment gewartet... :facepalm:
@Iwazaru @N8haWk echt?!? Das kann denen doch egal sein was man damit macht :uglygaga:
das ist wie ferdinand... der stier, der auf einer wiese unter einem baum saß um an den schönen blumen zu riechen
@D.Stark boa du ekelhafter! :sick:
@Iwazaru Musst nur sagen, dass du das an deine 8 jährige Cousine zum Geburtstag verschenken willst... noch schön einpacken lassen und dann kann's losgehen.
Da hatte Ryan noch 3 Leben ...
@Himbeerwurst freundin :foreveralone:
@Azazil so ausgelutscht..
mein lieber schwan.. die halten aber lang durch!
@Himbeerwurst Ja, die sind sehr schön. Guck ich mir auch immer abends mit meiner Freundin zusammen an. :heart:

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2353
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4628
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

80%
1718
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324