Feed
Top Kommentare
@Berry83 ich bin schon seit 25 Jahren mit Glied...
Kommentare
@Himbeerwurst Genau, weil Superman auch so super ist zocken wir auch alle Superman: Metropolis City und Metropolis Asylum :cerealguy:
@Taijihad besser wäre es, man würde dich nciht deinen kindern zeigen!!!
@Mabie Schwulinski!
@Mabie ist homophob jetzt was schlechtes, Schwuckie? :facepalm:
@ Taijihad: Nur weil sein Gehilfe schwul ist, ist die Sendung Nichts für deine Kinder? Homophob!
@Himbeerwurst naja.. 80% von inw haben zu dieser zeit noch nicht gelebt, darum kennen sie die alten episoden auch nicht.
@Taijihad Versucht da einer Realität mit Fantasie zu vergleichen? :facepalm:
@Taijihad Bitte vergesst den SM-Fetisch nicht: Da rennt ein schwer traumatisierter Kerl, der sich für eine Fledermaus hält, permanent in Lack und Leder durch die Gegend. Wenn das mal nicht gaga ist :D Außerdem hat er schwere Impulskontrollstöungen, wenn ihr mich fragt :uglygaga:
@Berry83 ich bin schon seit 25 Jahren mit Glied...
@Taijihad und genau das macht ihn aus und glaubwürdig,nicht wie andere die nur was gebacken bekommen weil sie "Superkräfte" haben ^^ sagste das eigentlich auch über den Punisher ?
@Berry83 und ich war immerhin 2 jahr VOR dir mitglied! bin ich jetzt cool? :foreveralone:
@Taijihad das ist jetzt ungefähr so erschütternd wie damals für Popeye als er beim Arzt war: http://youtu.be/C87npAySf5s
@Taijihad Genau deshalb werden sie ihn lieben! :uglyfinger:
Also mal ehrlich.. 'Batman' ist eine Witzfigur, die versucht durch ihre Unterhosen-Kostümierung ein Kindheitstrauma zu verarbeiten! Und vergessen wir nicht, dass Bruce Wayne zur Verwirklichung seiner leichtsinnigen Verbrechen (Ja, mit raketenangetriebenen 'Panzern' durch den Gegenverkehr in einer Innenstadt zu fahren IST eine Straftat!) Gelder der Firma seines Vaters veruntreut und sie so in Verruf bringt! Statt Zivilcourage zu zeigen und Verbrecher der Polizei zu übergeben und sie dem Haftrichter vorzuführen, schreckt er nicht davor zurück Menschen zu töten. Außerdem ist sein Gehilfe schwul. Sowas zeige ich nicht meinen Kindern.

Gerade Hot