Feed
Kommentare
:D Fängt mit'n NORMALEN Wanderpfad an :P dann kommt das SCHILD zum Klo bitte daaaaaaaaaaa lang :) die meisten scheissen sich schon unterwegs aus :angel:
Gibts davon nen speedrun? :D Will ich ein mal machen im Leben.. selten sowas geiles gesehn o.o
Wie oft wollt ihr diesen Weg noch zeigen?
Krank...
echt krass bei mir ist das ja ein Zwischending zwischen angst und faszination aber ich wäre dabei wenn ich die Möglichkeit hätte da mitzumachen, ich würde nicht nein sagen
und wo bleibt der laaaaange schrei und das dumpfe aufschlagen???? :D:D:D:D
der pfad ist eigentlich längst gesperrt und die ersten paar meter wurden auch weggesprengt deswegen ist entweder das video alt oder die ganzen leute haben es erstaunlicherweise (und illegalerweise) doch noch geschafft da raufzukommen
[QUOTE=quaX;413858]Wer hat den wohl gebaut?[/QUOTE] Ich wars, ich wars, fands ne lustige Idee. btw: fake :P
Da würde ich sehr gerne hin. Ich stelle es mir richtig geil vor. Meiner Freundin würde das gar nicht gefallen. :D
der pfad des königs. bei den meisten klettersteigen gehts mehr ab.
gabs schon, is aber immer noch geil
mich würde sowas extrem reizen.....
Some parts of the concrete walkway have completely collapsed and all that is remaining is the steel beam originally in place to hold it up and the wire that follows most the path. One can latch onto the wire to keep from falling. Many people have lost their lives on the walkway in recent years. After four people died in two accidents in 1999 and 2000, the local government closed the entrances; however, adventurous tourists still find their way into the walkway. (Wikipedia:Caminito del Rey)
nix für mich, würd da kaum durchpassen
war vor etwa nem monat schon hier.

Gerade Hot

96%
2784
6

Stell dich nicht so an

70%
1250
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #030420

82%
334
1

Fahrbahnmarkieren