Feed
Kommentare
Caveman Ugh-lympics... kennt hier bestimmt keiner mehr. Von der Technik her war die Disziplin aber ähnlich, die haben halt Frauen an ihren Zöpfen geschleudert...
lol CrazyEye, u made my day ^^
omg ich geh besser pennen =)
@Kleinalrik: Hast mir den Tag gemacht :D ( obwohl es Abends ist )
also ich würd mich glatt werden lassen ^^
@Myrael aalglatt ?
Vllt werden die Menschen in Klassen eingeteilt? Vllt geben die Menschen der Verschiedenen Klassen verschieden viele Punkte?
Wieso nimmt der kein Kleinwüchsigen? Müssen die Menschen genormt sein? Regeln???
@Erwin: Oh Gott, das wäre ja grauenhaft... Wer sollte sich denn so etwas ansehen? :rofl:
So ein Unfug! Welcher normalintelligenter Mensch lässt sowas mit sich machen? — Was kommt als nächstes? Eine handvoll Leute lässt sich für einen möglichen Geldgewinn in ein Haus einschließen, das von zig Fernsehkameras live überwacht wird??
"Grüß Gott, ich würd mich gerne von ihnen durch die Gegend werfen lassen!" Hä? komische person
Schön wenn Vater und Sohn noch was unternehmen^^
Das isn World-of-Warcraft-Admin.
bestimmt n spanischer 1-euro jobler ^^
Beim Zwergenwerfen gehts mehr ab. Aber das macht ja heute leider niemand mehr... "Menschenwürde" und so n Quatsch.

Gerade Hot

86%
3024
7

Hat alle Tricks drauf

81%
3290
11

Kann nicht jede

90%
2582
5

iNW-LiVE Daily Picdump #170621

92%
5942
8

iNW-LiVE Daily Picdump #160621