Feed
Top Kommentare
level: asian
@pittgi Es ist nur n provisorisches Gebäude das bauen sie in ner Woche wieder ab.
Kommentare
Wie im Osten. Überall Plattenbau.
Da geht man für 3 wochen in urlaub, und wenn man zurrück kommt steht ein neues gebäude gegenüber :yuno:
Ich will genau die Jungs für die A1 zwischen Hamburg und Bremen!
@mccaw WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORD!!!!
was mich interessieren würde, wieviel arbeitsstunden da zusammen gekommen sind. die sind da doch bestimmt mit ner hundertschaft an leuten in den bau rein gesprungen. frei nach dem chinesischen motto "viele hände machen schnelle arbeit".
Ich finde China wirklich faszinierend, während man in Deutschland teilweise jahrelang um das Gemeinwohl feilscht ohne zu angemessenen Ergebnissen zu kommen, wird in China einfach entschieden, dass etwas so zu sein hat und - schwupps - steht dort ein Hochhaus oder ein Olympiastadion. In Deutschland dauert es schon 10 Jahre bis ein Windrad gebaut wird, da sich erst mal die halbe Nachbarschaft aufregt, dass gerade in ihrem Garten so ein Ding hingepflanzt wird. Vielleicht ist ein oktroyiertes "Gemeinwohl" doch besser, effizienter ist aber wohl in jedem Fall...
@blubba22 Mal schauen, was du sagt wenn die Baublase irgendwann platzt und die ganzen Prunkbauten leerstehen und vergammeln. Wie z.B. das riesige Disneyland-Plagiat http://www.cracked.com/article_19617_the-6-most-mind-blowing-modern-ghos... was China da überall hinbaut hat keinen Sinn und verstand. Das hat nichts mit Effiziens zu tun. Ja in Deutschland ist es echt schlimm mit den assozialen "zu-allem-nein-Sagern" wie z.B. bei S21. Aber China ist da mit Sicherheit nicht das Ideal.
@blubba22 Bis jemand morgen in deiner Wohnung ne Schwulenbar aufmacht....
Also der Turm des Kranes wird garantiert im Haus Bleiben. Dann ist er bestimmt tragender Bestandteil des Hauses selbst. Ich könnt mir gut Vorstellen, dass in dem Verbleibenden Schacht z.B.Fahrstühle verbaut werden. Ich bin mir sogar ziemlich sicher, das es so sein müsste, da man nirgenwo erkennen kann wo die sonst hin sollten und außerdem um den Kran herum das Treppenhaus gebaut wurde.
Jenga. LvL: Asian.
immer diese Made in China Fertighäuser :rofl:
Hoffentlich ist der Kranplatz verdichtet, sonst steht das haus nicht lange :angry:
@OhMyGosh wird wohl keine norwegische Baufirma gemacht haben. :rolleyes2:
ich seh nur eins: dass wir verglichen zu der gezeigten leistung ignorante lutscher sind.

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
2096
4

iNW-LiVE Daily Picdump #150424