Feed
Top Kommentare
@Sonnenkopp kannst du solche kommentare nicht bei www.mussdassein.de hinkritzeln und uns hier damit verschonen? :uglyfinger:
CGI-Trailer sind ja immer 'ne schöne Sache... aber mit der Qualität des späteren Spiels haben sie ja leider selten was zu tun.
Kommentare
Wenn man schon Frauen mit dem Computer programmiert sollten sie schon richtig geil sein und nicht nur brauchbar aussehen :rageface:
was heisst hier brauchbar ??:yuno:
@Pinzetti Oje, du musst es ja nötig haben :D
@Pinzetti I'd do her
Raben - die Schwäne unter den Vögeln!
Wenn das game wie angekündigt mit nem Level 60 cap, das man nach 1x durchspielen erreicht hat, rauskommt, ist es für mich gestorben. D2 würde ohne Powerleveln um die vorderen Plätze in der Ladder heute kaum mehr gespielt werden.
@Patz4711 zu 1: Und, ist es deswegen schlechter geworden? D2 ist immer noch das beste Hack n Slay, obwohl es 11,5 Jahre alt ist. zu 2: Man merkt, dass Du D2 nie richtig gespielt hast, zumindest nicht im Bnet. Die Story ist vielleicht beim 1. Mal durchspielen interessant. Danach interessiert es nicht mehr, was mit Cain passiert ist oder was Hratli mit dem Gidbinn will. Es geht nur noch darum, seinen char so gut wie möglich auszurüsten und hochzuleveln. Dies geschieht anhand von CS runs (classic) oder Baal runs (expansion), und zwar nicht 3 sondern ca. 7000 für lvl 94 (cl). Würde es hier nur um den content gehen, würde wohl kaum jemand bis lvl 94 leveln. Es zählt das gemeinsame Leveln im Team, die Suche nach rare items und der Wettkampf um die vorderen Plätze in der Ladder. Bei D3 werden lauter lvl 60 chars rumrennen, der Ehrgeiz, sich durch ein hohes Level von der Masse der Spieler abzuheben entfällt. Wie du vielleicht merkst, war deine Aussage hohl, weil du keine Ahnung von D2 hast aber trotzdem meinst, klugscheißen zu müssen.
@Kabs "heute", genau. Das Spiel kommt wieder mit zichtausend Add-ons (oder wie auch immer ihrs nennen wollt) wie schon WoW und Starcraft und wird dann langsam aufgebohrt und nebenbei immer noobfreundlicher werden. Ist schon schade, aber vll. wirds trotzdem ein sehr gutes Spiel.
@Kabs was is das denn für ne hohle aussage ... 1. d2 is halt auch ETWAS in die jahre gekommen ... 2. was gefällt dir daran ein und den selben content 3x durch zu spielen ...merkste noch was ?:uglyfinger:
ohhh was ich mich freue!
Fap'able? Yes! Fap'able! :foreveralone: FAPFAPFAPFAPFAPFAPFAP!
Das ist definitiv keine Jungfrau mehr! :cerealguy:
@PiKe Ja, aber was will sie dann opfern?
@PiKe deswegen nennt sie ihn ja auch onkel :uglyfinger:
und in 5 jahren sehen die spiele dann so aus :heart:

Gerade Hot

84%
3122
1

Dankbar

88%
1065
1

Die Deutschen...