Feed
Kommentare
Extra 3 ist wirklich der Hammer... :rofl::rofl:
Geil !!!!!!!!!!!!!!!!!!
wie bei der s[COLOR="Magenta"]T[/COLOR]asi :D
@ Snake: Du musst doch dort arebeiten um die zu verteidigen, oder? :p
also loggas du wirst doch wohl links unten im bild das x3 wohl erkennen können :))
es wär wirklich nicht schlecht mal extra 3 dazu zuschreiben "skandal wie bei der sTasi":D
verdammt, as video hab ich auch eingesendet :P
sehr gelungen :D
@ LiquidSnake: das ist aus der Sendung extra3, das ist ein Satiremagazin - ohne überspitzte Vorurteile geht es da nicht. ;)
rufuskun hat recht, war wohl von ihm zuerst, haben wir damals verwechselt mit dem "neulich bei der telekom"
Hab ich auch vor 2 Wochen eingesandt.
lustiges lied ^^ nur leider viel zu viele vorurteile die garnicht stimmen :prof: ...zumindest net so übertrieben^^
[URL=http://www.isnichwahr.de/r80725690-skandal-bei-der-telekom.html]Skandal bei der Telekom[/URL] zu faul für firstpost

Gerade Hot

83%
1740
2

iNW-LiVE Daily Picdump #180324