Feed
Top Kommentare
heftig viele dubstep gegner hier... :D unnötige musikrichtung am arsch! Das is alles subjektiv man, ich würde bei Chartscheiße auch das Kotzen kriegen... Ich geh jetzt wieder Drogen nehmen.
Boah, ich habe noch nie so eine Unnötige Musikrichtung gehört. Und nein ich höre keinen Metal sondern durchaus auch gerne elektonische Musik.
Kommentare
Coole Mucke; aber warum sitzt da schon wieder ein Poulet auf der Stange?
ähnlich fühle ich mich auch immer nach SonneMondSterne :uglygaga:
was wohl in seinen crackern war XD
der "let the bodies hit the floor"-papagei gefiel mir irgendwie besser^^
@crushkid jap ^^
ätzendes 8-bit gedudel -.-
bei 1:37 sieht man kurz einen papagei
-.- langsam fuckt mich es echt ab das frostie für jede scheiss mucke missbraucht wird.
wie der in der letzten minute die stange da noch richtig zum wackeln bringt... geil ey unnormal ey:D
okay..geiler Vogel! wWie heißt der Track? :D
@Julez93 Digital Mystikz - Haunted
Bei dem kann man sich ja richtig was abschauen !
selbes video von letztens, andere tonspur... http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded
@JimPorno bist du dir sicher, dass die URL vollständig ist? :uglygaga:
der vogel der guten laune...

Gerade Hot

100%
2290
4

iNW-LiVE Daily Picdump #210921

90%
2354
2

No title #219695

82%
1047
1

No title #211787