Feed
Top Kommentare
Häää dachte Nord-Korea wurde Weltmeister :cerealguy:
@Cross Sitzen schon vor dem PC und arbeiten die Live-Sektion ab...
Kommentare
@Al Maktum och komm so ein paar harmlose Nazi Witze sollte man ja wohl noch verkraften können. Zumindest wenns als Witz gemeint ist.
@Torte Kin Jong Un :heart:
@Buschasmithr @Ottmar :facepalm:
Deine Mudda is tight! :cerealguy:
@Torte Leider nur Weltmeister der Herzen
Hallo Fussballfenz. Herzlichen Glückwunsch zum Weltmeistertitel, ich der Ottmar, habe immer an euch geblaubt, geglaubt. Ihr seid ein tightes Team. Liebe Grüsse euer Ottmar H.
@Al Maktum Naja der Siegerflieger ist ja heut über die ganze Welt geflogen :ninja:
@3.1415926535899 na auch im Hotel :facepalm::cerealguy:
@N8haWk lSN :trollface:
@Al Maktum hab das garnicht damit verbunden, meinte es wegen dem endspiel und kommentare kann man auch nicht mehr löschen :'(
@3.1415926535899 Wo ist Edit
@Cross knallen schon Helene Fischer im Hotel
@3.1415926535899 knallen schon Helene Fischer im Hotel
@Cross Zocken schon Fifa 2018! :trollface:
@3.1415926535899 *schuld sein. EDIIIIIIITH:rageface::rageface:

Gerade Hot

100%
2811
6

iNW-LiVE Daily Picdump #230424