Feed
Kommentare
die rennen so weil die den wagen eben erst irgendwo geklaut haben!
Ich glaub die laufen eglegentlich weg, weil sie zuviel GTA gespielt haebn, und dachten: "Das Auto brennt gleich und dann explodiert es! Schnell lauft!"
Das ist ein Peugeot 406 und kein Renault *klugscheiss* Weiss jemand, welche Sprache das jetzt is?
@Edit @Edit Das ist keine Sprache und kein Drifft *klugscheiss* Weiss jemand, wer Atlas jetzt is?
Ich glaube, der Airbag hat schon ausgelöst! Schaut mal ganz genau hin, beim Aufprall (00:28) gabs am Lenker ne kleine Explosion oder so
Ganz toll gedriftet :D P.S: Habe ich da ein "Kurva" gehört?
Oah die sollten mal den Blumenkohl aus dem Mund nehmen bevor sie sprechen...
wechselt auf fahrrad!!! viel gesünder
[QUOTE=hater23;404119]Wieder mal ein toller Name für das Video... Kaum kann einer nicht Driften und scheitert beim Versuch, ist man ein "Dummer Angeber". Wenn man nun aber den Hammer Drift hinlegt, kommt man nicht mehr als Angeber auf Isnichwahr, sondern als Video mit einem Namen wie "Best Drift Eva", "Geilster Drift Eva" oder "Extreme Car Drift"... Lächerlich :)[/QUOTE] das kommt daher, weil solche möchtegern-drifter wie der in dem video dies auf einer öffentlichen straße macht, wo er nicht nur sein, sondern auch andere leben gefährdet... und die richtigen "könner", die machen sowas normalerweise auf nem abgesperrten gelände, wo wenigstens die zuschauer etwas geschützter sind...
Wieder mal ein toller Name für das Video... Kaum kann einer nicht Driften und scheitert beim Versuch, ist man ein "Dummer Angeber". Wenn man nun aber den Hammer Drift hinlegt, kommt man nicht mehr als Angeber auf Isnichwahr, sondern als Video mit einem Namen wie "Best Drift Eva", "Geilster Drift Eva" oder "Extreme Car Drift"... Lächerlich :)
lol, aber wie kann man da versuchen zu driften -.- Ok, mich hats auch mal gefickt, wollte im Winter mal einbisschen meine Freundin kreischen lassen, musste dann selber Kreischen, als jegliche Kontrolle die Physik bestimmte :-) .... Aber das : Krass
[QUOTE=MUDin;404058]@ merapi und warum schneidet renault dann so gut in den sicherheitstests ab? und inzwischen kommts fast nur noch auf die ausstattungsline an und die preisklasse...[/QUOTE] Lass dich nicht von solchen Sicherheitstests ablenken, ich kenn 4 Leute, die Renault fuhren, die wagen hatten alle so ca. nach 5-6 Jahren totalschaden (Kuppplung hinüber, Zilynder kaputt...), Renauls taugt nichts. Reine Metall und Kunstoffverschwendung...
Naja, mit 'nem Fronttriebler das Heck ausbrechen zu lassen ist halt doch nicht so einfach wie mit einem Heckgetriebenen. Einfach Gas geben, die Kiste untersteuert und ab gehts geradeaus. Frontantrieb: Wenn man den Baum sieht. Heckantrieb: Wenn man den Baum hört.
Scheiß egal welche Nationalität die haben. Volliditiot bleibt Volliditot. Die haben bestimmt zuviel Fast and the Furious gesehen oder was weiß ich. Jedenfalls wars ein mießer Drift der aber sehr geil geendet hat. hahaha
Oh man, entweder hier schreiben nur pupertierende jugendliche oder Deutschland wird immer rassistischer. Da macht es den Ausländern sicher Spass mit solchen Leuten zu leben und sich nicht in Gruppen zu bilden... naja müsst ihr wissen Ja die Sprache mag für deutsche Ohren merkwürdig klingen. Die deutsche Sprache wird natürlich überall in der Welt als schöne Sprache aufgenommen *rolleyes* Zum Thema: Dumm gelaufen. Diese Idioten hätten sich ein Vorbild an den deutschen Jugendlichen nehmen können. Fallen sie doch in der Umfallstatistik kaum auf...

Gerade Hot

80%
673
3

No title #095403

100%
5075
5

iNW-LiVE Daily Picdump #080420

82%
9382
11

iNW-LiVE Daily Picdump #070420

88%
3145
5

Noch n wenig mehr