Feed
Top Kommentare
Passiert da in den letzten 50 Sekunden noch was? Hatte keine Lust mehr mir das kindliche gegacker an zu tun.
Da hat wohl einer das Video verklüngelt...
Kommentare
SOOOON Wasserschaden, ey!
ich glaube er hat alles auf video...
Sprinkler funktioniert!:uglyfinger:
Genius:facepalm:
Passiert da in den letzten 50 Sekunden noch was? Hatte keine Lust mehr mir das kindliche gegacker an zu tun.
@DarthSchnuffi ist bei uns in der letzten LK-klausur passiert :rofl:
@DarthSchnuffi Jo der Feueralarm geht los und die ganze Schule muss evakuiert werden :rofl:
So eine Löschanlage ist praktisch, wenn man ein Experiment mit Natrium macht...
@hownottobeseen Schön dass du uns erfolgreich über das Vorhandensein deiner Chemieskills informiert hast.
Eine Sprinkleranlage für den ganzen Raum. USA USA USA!
@Batt wo gibt es denn in Deutschland in Schulen/Universität überhaupt Sprinkleranlagen? Habe höchstens mal in den Fluren welche gesehen, in den Räumen aber noch nie.
War ja nicht absehbar :facepalm:
VVS
Der Typ mit der Handykamera bekommt wohl sonst nicht ausreichend Aufmerksamkeit, so wie der sich feiert...
YT Beschreibung: "Teacher does an experiment that has unexpected results." unexpected :trollface:

NEU AUF INW

Gerade Hot

84%
5208
23

iNW-LiVE Daily Picdump #260324