Feed
Top Kommentare
Wenns Erwachsene wären, die es für sich selbst entscheiden würden, wäre es ja kein Problem. Aber bei Kindern ist es einfach Quälerei Für jeden Olympiasieger bleiben dann 50 ehemalige Turner zurück, die jetzt mit falsch zusammengewachsenen Bändern durch's Leben humpeln müssen.
#9 Noch die Mütze gerettet! :rofl:
Kommentare
@N8haWk Propaganda.. xD guck ma ne nich immer nur SuperRTL ^^ gibts sogar ganze Dokus drüber über die chinesischen Kaderschmieden.
@Pinguinbeisser zu leuten aus der schweiz sind sie auch nicht nett. Dem beliebtesten Land auf der Welt :D
Franzosen sind total nette und höfliche Menschen ... Nur eben nicht zu Deutschen.
@KamillenTee :facepalm:
Kann mir jmd bild #3 erklären? stinkt das zeug so überl oder was?
@N8haWk propaganda? schau selbst: http://anti.fishki.net/comment.php?id=139735
@Pinguinbeisser Zu ner vermummten Tante wäre ich auch nicht freundlich.
@confuso würde ich jedes mal einen euro bekommen wenn ich das höre, hätte ich jetzt 3 euro!
@N8haWk Ich will hier nicht abstreiten, dass es sowas gibt, aber das Bild hier ist Propaganda aus Taiwan. Die Trainingsmethoden sind hart, aber hier wurden auch nur die brutalsten Bilder herausgesucht.
@Pinguinbeisser In Frankreich ticken die Uhren halt anders. Da sind die Kunden nett und bekommen nen günstigeren Preis.
@N8haWk Naja... Bei Mila Superstar hat die auch trotz solchem Training immer mal wieder verloren. Ach halt, die ist Japanerin...
@Catfish is doch beides für'n Arsch
Letztlich macht eine Amy Chua doch auch Ähnliches. Sie fügt ihren Kindern zwar keine physischen Schäden zu, aber psychische Gewalt hat auf Kinder ebenso verheerende Auswirkungen.
@N8haWk Ob's Quellen gibt weiß ich nicht

Gerade Hot

100%
2299
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1644
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424