Feed
Top Kommentare
@petergriffin nicht für uns:rolleyes:
@petergriffin Wo ist der Proktologe, wenn man ihn mal braucht?
Kommentare
@nyx Da wir nicht wissen was dem werten Peter fehlt kann man auch nicht genau sagen welcher Arzt denn dafür besser geeignet ist - ausgenommen vom Fachbereich natürlich. Generell könnte aber auch der Urologe helfen - die kennen sich mit einigen Kleinigkeiten in dem Bereich auch auch, aber das ist in meinen Augen nicht ganz so sinnig - oder der "Männerarzt", also Androloge.
@MC PillePalle Helles kann aber auch für z.B. Hämorrhoiden stehen und die sind jetzt so harmlos auch nicht.
@petergriffin Du solltest unbedingt Ein Bild posten :P
@petergriffin Du hast wohl n Arsch offen! *scnr* (jetzt hab ich mich sogar extra dafür angemeldet ...) :eek2: :trollface:
@nyx @ Daniel
So kleine Sache können die meisten Proktologen auch Operieren... und ich rede nur aus meiner Erfahrung. Ein Chirurg mit dem Fachgebiet Proktologie meinte ich nicht damit. Es geht darum, dass da einer ist, der sich damit bestens auskennt.
:confused:
@petergriffin Naja, es gibt Chirurgen mit dem Fachgebiet Proktologie - sowas bietet sich dann fast eher an, weil die in der Regel dann auch die Operationen machen, wenn denn nötig. Man muss also nicht noch zu einem Extraarzt, der dann vielleicht blöd ist, sondern hat alles aus einer Hand. Trotzdem sollte man - egal ob das jetzt lustig sein sollte oder nicht - mit sowas zum Arzt gehen, weil Blut bei sowas durchaus ernst sein kann.
@petergriffin Fissuren sind unterschiedlich schmerzhaft... stimmt aber, kein Stress machen, einfach zu einem guten Proktologen gehen. Auf keinen Fall zu einem Internisten, kein Chirurgen oder sonst was...
@petergriffin Bei einer Fissur könnte er jetzt kaum noch sitzen. Vom zu starken Pressen bekommt man auch eher Analthrombosen oder Hämorrhoiden. Wobei man ja immer andere Ergebnisse bekommt, wenn man nach Krankheiten kugelt. Da ist ein Gang zum Arzt wohl immer besser als sich verrückt zu machen.
@MC PillePalle So sieht es aus... aber ich denke es ist helles Blut.
@petergriffin Das kommt wenn man beim Scheissen zu viel presst... viel Wasser trinken und viel Balaststoffe essen. Geh einfach zum Proktologen, ist bestimmt ne Analfissur... kannst ja mal googeln.
:facepalm:, hol mir mal einer diese Edith bei.
Lieber Peter, das ist unbedenklich und gehört zum Frau werden dazu. :rolleyes: Ernsthaft, helles Blut ist unbedenklich (frisch) dunkles (älter) kann was ernsthaftes sein.
@petergriffin oder Heparin Salbe :cerealguy:

NEU AUF INW

Gerade Hot