Feed
Kommentare
@ Bobbycartuner: Auf zum Atem!
Es heißt nicht Reportuar sondern Nukular. Es heißt Nukular... für alle die wissen was ich meine.
ich liebe melcom mittendrin
family guy nicht?
Malcolm mittendrin => Top Serie, hab vor 2 monate alle staffel in mein Reportuar aufgenommen. Neben Simpsons, Scrubs, Futurama, Lost, Southpark, Drawn Together ^^
Mir geht das immer so xD Ich kann mich überhaupt nicht entscheiden, da bin ich froh wenn mir dann einfach einer was aufn tisch knallt :D
Ohhh man man man :D So geht es mir auch manchmal mit anderen dingen xD
jo lief letzten samstag aber kurz danach die szene mit dem clown is noch geiler und man weiß auch warum ihm die entscheidung so schwer fällt :D
entscheidungshilfe brauche ich auch
^^ war doch gerade erst im tv oder ^^? und wer sagt dass das die stimme von Homer ist der kennt simpsons nicht -.-
geil! :rofl: manchmal sind zu viele rosienen dirn...machmal sind klumpen gut, aber meistens nicht!!!:D
ich glaube nicht!!! denn das ist die stimme von bodo wolf, der sprecher von homer simpsons allerdings heißt Norbert Gastell
Synchronsprecher von Homer Simpson.
[URL=http://www.isnichwahr.de/r80611170-mae.html]Müsli oder Haferbrei?[/URL] NEIN, EIER!!! xD

NEU AUF INW

Gerade Hot

77%
3115
4

iNW-LiVE Daily Picdump #180424