Feed
Kommentare
worum gings denn in dem pixelkrieg? weil klassiker drannsteht muss die quali doch nich fürn (ich verkneifs mir) sein, oder doch?:offend
genial wo der stuhl fliegt und einer gegen läuft
@ mizzle lol, meine Frage bezog sich eher darauf, wie die dan anstellen wollen, dass das hinterher halbwegs realistisch aussieht.^^
Und wer nach der Probe noch laufen kann darf weiter spielen ^^
@kleinalrik: der komment is überflüssig oder?-.-
Kein Wunder, dass die verlieren. Man(n) schlägt keine Frau. Wenn das ein Mann wäre... oh, böse Falle.
@andy01q: das is ganz einfach. der erste wird getreten und der hintere wird über ein seil nach hinten gezogen. bei minute 1.34 wurde das zum beispiel auch so gemacht. Oder denkste der typ fliegt bei nem tritt so schräg gegen die treppe. 80-90 kilo wegzutreten geht nicht so einfach 8) wird alles mit seilen gemacht andy :ninja:
@ mizzle Das hab ich mir auch zuerst gedacht, aber beim 2.-und 3. mal ansehen merkte ich, dass es unglaublich unrealistisch aussieht, weil der Hintere viel stärker weggefegt wird, als der Vordere.
@andy01q: Der oder die, wie auch immer, tritt den einen und der andere fliegt von der gewaltigen wucht des Tritts nach hinten und glücklicherweise auf eine blaue turnmatte :p
da steht doch "rehersal" am anfang. also is das ne probe
Was passiert bei 1:55? Der springt rückwärts und hinterher wird irgendn Grund eingearbeitet, warum er rückwärts fliegt?
Ach, wenn das Video doch nur ein paar Pixel mehr hätte...
transen tv
"Und dann einfach mal so aus dem Bild treten!" :D
Nenenene, das ist ein Dokumentationsfilm über die Auswirkung des PMS bei Frauen ;) .

Gerade Hot

74%
2471
3

Erdbeerpilze

82%
1741
2

Na toll

92%
1864
3

Ist halt nichts los da

95%
1447
1

Das pure Glück