Feed
Top Kommentare
Wozu gibts schließlich Waschmaschinen? :OoO:
Zurück durch die Brombeeren III
Kommentare
@[F]L4SH Du musst echt ne einsame Wurst sein, wenn du so auf deine Katze eskalierst und über Hunde rumheulen musst. :foreveralone:
Katzen badet man auch nicht, man ersäuft sie so lange man noch kann..
verbinde die Punkte gespielt ^^
@[F]L4SH Stereotypen ole!
Vermutlich. Aber manchmal stimmt es einfach. Kann mich an einen Hund Namens Bruno erinnern, der sich bei einem Projekt mit Vorliebe in Pferdemist gewälst hat, in jede Schlammpfütze gesprungen ist und einfach immer vor Dreck stand :sick: Das macht ne Katze einfach nicht. Mag quasi alle Tiere - auch Hunde. Nur würde ich mir ums Verrecken keinen anschaffen. Schon diese grauenvolle Unselbständigkeit - jeden Tag dreimal raus mit dem Viech - ne danke :ugly:
@[F]L4SH "widerlichen Dreckschleudern, die sich Hunde nennen." ich glaube, das hättest du freundlicher ausdrücken können. :rolleyes: :D
Tentakelmonster? :OoO:
Oh heute sind die Hundebesitzer in der Mehrheit :rofl: Sonst bekommt man für Hunde Flaming immer mehr grüne Daumen. Hunde sind ja auch irgendwie niedlich. Aber Katzen sind einfach besser :uglyfinger:
@[F]L4SH Ja, Hunde stinken wirklich ekelhaft wenn sie nicht gepflegt werden. Wäre eigentlich eine typische Katzeneigenschaft, die machen ja sonst nichts selbst.
Selbstverletzung?
@Druss aber so extreme kratzer müssten doch weh tun :O
@[F]L4SH "Manche Hunde stauben richtig, wenn man mal draufklopft." :rofl:
@Druss Ich hatt mal ne Pflegekatze, die morgens gegen 5 immer spielen wollte. Ich hab da noch geschlafen und weil sie Spielzeug doof fand, hat sie rausgefunden, dass wenn sie mich an den Füßen kratzt, dass die sich dann bewegen und sie damit was zum Spielen hat... Ich sah ähnlich aus. Drum würd ich sagen, dass das schon von ner Katze kommen kann.
das war keine Katze, sondern eine Hentai-Qualle :megusta:
@horst-kevin ja, sieht total aus wie justin bieber

NEU AUF INW

Gerade Hot