Feed
Top Kommentare
http://currywurst1402.blogspot.de/2012/04/himbeerwurst-in-hildesheim.html zitat: 'Die verrückteste Kreation ist sicherlich die Himbeersoße, die zwar einiges an Himbeergeschmack zu bieten hat, aber ansonsten eher blass bleibt und im Zusammenspiel mit der geschmacklosen Fleischwurst nicht funktioniert. '
@FlowBull auch vor 12 aufgestanden ?
Kommentare
die nerven so hart
Die erste Regel des Frust Club lautet: Ihr verliert kein Wort über den Frust Club!
@dru27 natürlich ist es möglich. aber es stinkt halt bis zum himmel ;)
Ich möchte dass Ihr alle wisst, dass Ihr von mir nichts erfahren werdet.
http://currywurst1402.blogspot.de/2012/04/himbeerwurst-in-hildesheim.html zitat: 'Die verrückteste Kreation ist sicherlich die Himbeersoße, die zwar einiges an Himbeergeschmack zu bieten hat, aber ansonsten eher blass bleibt und im Zusammenspiel mit der geschmacklosen Fleischwurst nicht funktioniert. '
@FlowBull er will nicht drüber reden.
@dru27 2 Minuten, wenn er schon geahnt hat was passieren wird. Wenn er das Bild eben offen hatte und grad zufällig direkt hinterher die Status-Nachricht liest können auch 10 Sekunden reichen. Aber Screenshot nach 2 Sekunden deutet schon stark darauf hin, dass er seinen eigenen Comment Screenshottet und verbreitet (plus dass das Bild unten drunter das Gleiche ist.), womit er imo direkt die größere Attention whore ist und ich weiß nebenbei auch nicht warum das in der Form hier landet, da es auf Facebook grundsätzlich Fake sein U.
@dru27 einfach "bad day update facebook status" googlen und es is des erste bild...angenommen er weiß wie ers findet und hat die nachricht von der alten nach ca 10 sekunden gesehen dann kommt das schon hin :P
@dru27 challenge accepted
maximal 34 sekunden zeit, dieses comic zu suchen und hochzuladen. das stinkt bis zum himmel...
Merkel? :confused:
Die hat in der Küche Internet??? :trollface:
tageslicht abbekommen? :trollface:
@FlowBull auch vor 12 aufgestanden ?
@FlowBull is mir doch scheiß egal :uglyfinger:

NEU AUF INW

Gerade Hot