Feed
Top Kommentare
Glaub mir, aus der Besucherperspektive ist das ein wesentlich angenehmeres [email protected]
@Druss Was denkst du wies uns Ossis vor der Wende ging? :cerealguy:
Kommentare
@Druss ich hasse dich!
@Smilla nein, tun wir nicht
Zoos schaffen überhaupt erst Sympatien für gewisse Arten, die dann für Schutzbemühungen sorgen.
@niemand... für gefährdete Arten finde ich Zoos schon in Ordnung.
@Druss http://bit.ly/1i8TLBb hab den Link kleiner gemacht
@niemand... Kinder raus aus Deutschland! :angry:
@Smilla memmoooo!!! :rageface:
Ohne Zoos gäbe es manche Tierarten vielleicht gar nicht mehr oder nur noch sehr wenige (letzteres kommt ja trotzdem noch vor)
"Fischtöpfchen" :uglyfinger:
@niemand... Antwort hätte eins nach oben gemusst, sorry! :rolleyes:
@niemand... Inwiefern sind Zoos wichtig? Sehe einfach keinen Sinn darin, Tiere zur Schau zu stellen, das geht immer auf Kosten der Tiere. Manche Tiere mögen vielleicht wirklich gute Bedingungen haben, die nah an den natürlichen Lebensraum herankommen, aber bei anderen ist das einfach nicht möglich, z.B. Tigern, Eisbären etc. Die einzig sinnvolle Art und Weise des Haltens von Tieren sind für mich Auffangstationen für verletzte Tiere und Jungtiere die von den Eltern verlassen wurden.
@Druss hospitalismus... leider keine seltenheit.
Kindermund und Wahrheit - der war gut. Ja schon aber nur so lange, es sie nicht betrifft. Rechnen sie sich einen Vorteil aus, kommen auch die abenteuerlichsten Lügen zu Stande (haben wir alle nicht anders gemacht). Von wegen noch nicht erklommene Moralpyramide (manche kommen nie ganz oben an) und so ;)
Zirkus mit was anderem als sowas wie Pferden (die haben eh nur ein Hirn in Wallnussgröße) gehört ohnehin verboten. Zoos haben sich aber enorm verbessert und der Qualität sind nur noch durch Platz und Geld und nicht mangelnden Willen Grenzen gesetzt. Zoos sind auch wichtig. Und moralisch immer eine Gradwanderung ...
@Smilla MMD :rofl:

Gerade Hot

100%
1973
1

iNW-LiVE Daily Picdump #150822