Feed
Top Kommentare
@SmaX Wenns bei Tintenfischen funktioniert, warum nicht auch bei Säugetieren.
ich bin selber Taucher... habe schon mehrere Haie gesehen... absolut friedliche Tiere! ... dank dem Film weißer Hai sowie manchen unglücklichen Unfällen an denen der Mensch selbst verschuldet ist hat der Hai ein verdammt mieses Image... http://laughingsquid.com/shark-attack-infographic-shows-the-staggering-n... scheiss Menschen ... *shitstorm in 3 ... 2 ... 1 ... *
Kommentare
Ach der wollte einen mit extra-käse und pepperoni, ich würd ihn auch nicht annehmen
Wo ist das Problem? Er hat keinem was getan und nur friedlich seine Runden gedreht.
uiuiui
:( Vielleicht hat der Hai ja Nummer 38b bestellt ;) Surfer gegrillt mit scharfer Soße :D
@Schein-User @Schein-User :facepalm:
status: single :rofl:
Sogar Nazi hast du falsch geschrieben. @Schein-User :facepalm:
Rechtschreib-Pussy :cerealguy:
Seid wann? Ist ja ne völlig neue Seide an dir.
ich bin selber Taucher... habe schon mehrere Haie gesehen... absolut friedliche Tiere! ... dank dem Film weißer Hai sowie manchen unglücklichen Unfällen an denen der Mensch selbst verschuldet ist hat der Hai ein verdammt mieses Image... http://laughingsquid.com/shark-attack-infographic-shows-the-staggering-n... scheiss Menschen ... *shitstorm in 3 ... 2 ... 1 ... *
@dummschau Also ich halte die Würfelqualle mit ihren Glücksspieltricks für wesentlich gefährlicher als den Kredithai.
@dummschau aber das mit den Frauen stimmt :cerealguy:
@dummschau Ich kenn diese Diskussion beim Rauchen, Alkohol, und Frauen die nicht Auto fahren können...bla bla bla. Elendes Stammtisch gesülze. Absolut keinen Wert solche Diskussionen.

Gerade Hot