Feed
Kommentare
ahahaha nur weil ich das anschaue und kenne habe ich noch LANGE KEINE ahnung von kultur... ihr geht bestimmt auch fürs gute gewissen einmal im jahr in die kirche und meint ihr seid gute christen... ahahaha
jungs ich kotz gleich zum glück hatte ich ne vernünftige jugend und wurde mit sowas nur durch schule diskreminiert haltet mich für nen kunst und kulturbanausen aber wetten das hier 98% aller user gleich denken? jeder kann ja zum glück selbst entscheiden was er sich anschaut und was nicht, ich zu meinem teil hab na ca. 5 sek angehalten bin auf die comments seite geswicht hab mir die ominöse 2.20min stelle die angesprochen angeschaut und konnte gerade so eben nach 2 sekunden kurz vorm großen kotzreiz die seite schließen wer drauf steht ist für mich pervers sorry... meine meinung... löl
@Woudhan: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten! -.- Dumm klugscheissen und dann doch nur Müll erzählen. Sowas liebe ich ja. P.S.: http://www.youtube.com/watch?v=oNoPggfEGxE Ab Minute 4:00. Das ist richtige Stimmenbeherrschung ;-) P.P.S.: Kultur? Wtf? b
so sahen talkshows früher aus, auch nicht besser...
dieser post hat nich rein zufällig etwas mit marcel reich ranickis statement vom wochenende zu tun ;) spaß beiseite ich finde es auch gut das hier mal wieder kultur gezeigt wird nur weiter so
isnichwahr XD
wenn ich mir MTV und die neue gangster Mucke sehe, will ich wieder Kultur ;)
wtf wer will kultur?
wo is das micro?
Kleiner Klugschiss am Rande: Das Stück der Diva aus dem Film "Das fünfte Element" ist nicht die Arie der Königin der Nacht aus Mozarts Zauberflöte, sondern aus der Oper "Lucia di Lammermoor" von Donizetti (jedenfalls bis es in den "Diva Dance" von Eric Serra übergeht)... aber zumindest ist es halbwegs die gleiche Zeit :-)
Ich stimme zu: Kultur muss sein. Und wer diese Stelle aus der Zauberflöte nicht kennt, hat 'ne Bildungslücke. ;)
Ok, bin auch ein Freak. In diesem Fall stolz drauf einer sein zu dürfen. Banausen.
Nenn mich Freak, Kultur muss sein ... Dumpfbacken
welcher freak schaut sich den scheis bitte ganz an
Das Solo aus dem fünften Element ist aus dem Stück Lucia di Lammermoor, das in dem Video ist die Zauberflöte und hat mit dem Film garnichts zu tun.

Gerade Hot