Feed
Top Kommentare
Als der Text verfasst wurde, war ich auch noch 60cm groß, 5kg schwer, hatte 4 haare aufm Kopf und sonst nirgends, mein Penis war 2cm lang und ich hatte keine zähne. jetzt bin ich 1,97m gross, 90kg schwer, hab nicht mit aufm Kopf haare, nen2cm langen penis und alle zähne.
@MBro Ich bin jetzt zwei Zentimeter groß, habe einen 1,97m langen, 90kg schweren Penis und habe alle meine Haare auf den Zähnen.
Kommentare
@MBro Warten wir mal ab, wie's Google geht, wenn Du keine Haare oder Zähne mehr hast ;-DDD
und pesator googelt heute alles :uglyfinger:
Die Seite "www.google.com" ist immer noch genau das.
@Adioo und heute googelt alles :uglyfinger:
Ich kann nur "duck duck go" empfehlen. Anonymisiertes Suchen ohne Werbung oder ähnlichen Schischi ... https://duckduckgo.com/
@MBro Ich bin jetzt zwei Zentimeter groß, habe einen 1,97m langen, 90kg schweren Penis und habe alle meine Haare auf den Zähnen.
@Adioo und heute ist alles Google :uglyfinger:
Den Artikel hat auch er geschrieben... http://www.youtube.com/watch?v=Fk0To_o6NxE
1999... da waren wir noch mit 56K Modem unterwegs :facepalm: Für Werbung usw. hatte man gar nicht die Bandbreite.
Genau deshalb ist man damals doch auch zu Google gewechselt, oder nicht!? Yahoo, Lycos, Fireball und AltaVista waren einfach so voll mit Werbung und unnützem Scheiss, da war Google echt was Feines!
Still a better search engine than Yahoo.
Als der Text verfasst wurde, war ich auch noch 60cm groß, 5kg schwer, hatte 4 haare aufm Kopf und sonst nirgends, mein Penis war 2cm lang und ich hatte keine zähne. jetzt bin ich 1,97m gross, 90kg schwer, hab nicht mit aufm Kopf haare, nen2cm langen penis und alle zähne.
und heute ist Google alles :uglyfinger:
und allein im screenshot steht schon n link mit "More Google!" :D

NEU AUF INW

Gerade Hot

73%
3288
1

Schönes Ding

93%
3578
27

Zukunft der Pfandautomaten