Feed
Top Kommentare
Man nannte den Hai auch Marlin :angry:
na das ist mal ein fairer Tausch
Kommentare
@Druss ähm bite was? sehr fundierte meinung, die argumente sind echt treffend @dan: ganz unrecht hast du nicht. der massenfang ist natürlich viel schlimmer bzw nicht vergleichbar. aber beim sportfischen geht es doch praktisch nur ums fangen... isst die jemand? man beschert dem fisch einen todeskampf um selber spaß zu haben.
Fliegender Wechsel.
Deine Worte sind korrekt, wenn auch die Wortwahl unlä[email protected]
Leutchen, der Fall ist doch klar: Der Marlin treibt sie ins Wasser, wo der Hai auf seinen Nachmittagssnack wartet.
@Iwilli #quickpic26051382980587jpg
@Fun-Hunter_otU eindeutig orker
@Edit was bist du denn für ein primitives Würstchen?
Watch out - Sharknado is coming!
@Fun-Hunter_otU Kein Hai, sondern ein "Servus" oder im Zweifeslfalle ein "Grias di ".
@DanielSchmitz #quickpic75731382976125jpg
Ich glaub solangsam das manche video Titel hier mit Absicht untreffend gestaltet werden nur um einen flame zu provozieren :uglygaga:
@Druss ja und nein... wenn die wirklich nicht nur des Fangens wegen geangelt werden, dann ziehe ich DAS eindeutig dem Fischfang in Massen vor... Aber richtig geangelte Fische bekommt man kaum, wohl auch, weil es eben kostet.
#quickpic18471382969032jpg
@Fun-Hunter_otU Bei dieser Größe und dem Aussehen der Schwanzflosse könnte es ein Thunfisch sein.
Mein erster Gedanke: http://www.youtube.com/watch?v=5LPAYYgrV1M :ugly:

Gerade Hot

86%
1161
1

No title #236457

63%
2774
6

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #230522

45%
2113
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230522