Feed
Kommentare
Die Breakdancer gibts bei mir aufm Stephansplatz auch (die Gummimenschen aber ned) von daher 3 Sterne.
@SushiX: Flying Steps - You gonna rock it Zum Video: Is ja jetzt nicht so der Hammer. Der eine kann n paar Runden Airflairs, aber da isser lange nicht der Einzige. Da gibt es 100erte interessantere Breakdance-Videos.
@kins: Die gibt's halt nich im Plural - es gibt nur "den Russen an sich". Und der Russe hat's beim Tanzen echt drauf ;)
wie heißt das lied ab 00:47`? kenne das, hab aber den namen vergessen könnt mir den titel auch im icq schreiben 271511424 dankö
wo bleiben die "TYPISCH RUSSEN" schreiereien? ihr engstirnigen waschlappen
und ich jeden abend ins bett...
nix weltbewegendes, ich springe jeden morgen so aus dem bett
boah die sind ja unglaublich freundlich...
nich schlecht ô.O
worann sieht man bitte das die Nett sind?
jetzt dacht ich, die machen irgendwas besonderes... dabei ists nur gewöhnlicher breakdance...
ich kanns net...
ich kanns net...
ich finds extremgeil..vor allem den, der am längsten gezeigt wird und am wenigsten spins macht
joa ganz NETT ^^... aber was ich NIE verstehen werde ... warum ziehn diese breackdancer fast immer ne mütze auf -.- die verlieren sie doch eh wieder ^^

Gerade Hot

74%
2466
3

Erdbeerpilze

82%
1731
2

Na toll

92%
1854
3

Ist halt nichts los da

95%
1439
1

Das pure Glück