Feed
Top Kommentare
#quickpic83771410866262.jpg
@Jolly Roger Kindergartenjungs relativ friedlich und selten :OoO:
Kommentare
Mach doch mal das Fenster auf und guck was da so summt.:D
Mal den Rolladen runterlassen und gucken was dann abgeht. :trollface:
90° gedreht sieht das aus wie ein rülpsender ninja turtle...:OoO:
Gut, jetzt muss man wenigstens kein flüssiges Metall reingießen, um zu wissen, was drinnen los ist. Webcam davorstellen reicht...
@Todesschnitzel Besser trotzdem noch flüssiges Metall...
Ich hatte vor ein Paar Tagen so ein Nest unterm Fenster. Ein Antiwespentyp, auch genannt Schädlingsbekämpfer, hat da ordentlich Gift reingesprüht und die Viecher auseinandergefickt.:megusta:
@3.1415926535898 na ja, sie waren nicht direkt unterm Fenster. Meine Wohnung ist im Erdgeschoss und die Viecher waren direkt am Erdboden neben nem Gitter. Und ich hab sie auch nicht lange geduldet. Das war ganz komisch: die haben sich quasi über Nacht dahingepflanzt. Ich mach nichtsahnend das Fenster am morgen (ca.1100 Uhr) auf und 15-20 Monster füllen mein Schlafzimmer. :rageface::rageface::rageface: Ich hab dann meinen Nachbarn gerufen, der die Viecher ausgerottet hat, weil ich panische Angst vor denen hab. Und dann eben den Schädlingsbekämpfer der sich um die Endlösung der Wespenfrage kümmerte. :megusta:
@3.1415926535898 Das in dem Video sind Hornissen. Und du hast dein Nest erst jetzt bemerkt? Glückwunsch. Um diese Jahreszeit ist der Jahreszyklus der Viehcher so gut wie abgeschlossen. Bedeutet den Höhepunkt hast du schon überstanden gehabt. Oh, und Glückwunsch. Jetzt hast du das gesamte Gift in deiner Wohnung. So ein 0800 Wespenalarmtyp hat meist keine Ahnung von seinem Job. Oja, im Übrigen, ich Siedel Wespen und Hornissen professionell um, ganz ohne Gift und legal.
@3.1415926535898 Zwischen dürfen und machen gibt es bisweilen leichte DIfferenzen... :rolleyes:
@3.1415926535898 Ühm. Soweit ich weiß, dürfen die das gar nicht. Die müssen das Nest abtransportieren und woanders vernünftig anbringen. Im Wald oder so.
birds and the bees
@Cross this is gonna effect my honey business :D GOB :D
@Cross Gibts auch bei Netflix :)
@Cross Hmm, da sollte ich wohl mal wieder die DVDs raussuchen... :)

Gerade Hot