Feed
Kommentare
sinnlos
also lustig wäre es dann gewesen wenn die person hinter der kamera plötzlich laute musik angemacht hätte, das kind hat ja immerhin kopfhörer auf^^
muss leida sagen, dass das geilste am ganzen vid der kommentar von Stahlkarnickel war :D:D danke dafür :)
Bei dem angebot was inw heute wieder bringt könnte mir das auch passieren
IS NICH WAHR :D ein kind schläft EIN :rofl::rofl::rofl: OMG :rofl::rofl: HAHAHAHA stellt euch blos mal vor.. wenn es wieder aufwacht und denkt: "jetz hab ich geschlafen" xDDDDDDDD *ROFLMAO* OLOLO :rolleyes:
erlebe ich jeden Tag! Internet langweilt - saß da schon mehr vor als andere suchtis! Aber Bock auf raus gehen hab ich auch nicht. mein leben ist so tut :D
isnichwahr, ein Junge! Und er ist auch noch müde! OMG Sensation
so gehts mir ständig :D
looooooooooooooooooow
Boah ey, ihr habt mir 20 Sekunden meiner wertvollen Lebenszeit gestohlen! Die will ich zurück! Alter, was für ein Schrott!
der knaller :D
laaaangweilig.
[URL=http://www.isnichwahr.de/r80489547-vom-internet-gelangweilt.html]Vom Internet gelangweilt[/URL] so gehts mir in letzter zeit auch immer öfters, wenn ich nicht auf isnichwahr surfe

Gerade Hot

84%
2928
4

No title #234267