Feed
Top Kommentare
der lezte ist geil! 8)
@KamillenTee jo mach ich
Kommentare
Naja, vieles ist meines erachtens nach kein Win, aber bitte. Hardcore find ich aber den Typen der da ca. 60 mal in der Minute auf jemanden eintreten kann :eek:!!! Was ich nicht ganz verstehe: Wieso ist ein Elch einen Menschen angegangen? O.o
@Mabie elche können in der brunftzeit extrem agressiv werden. die sind in den skandinavischen länder für die meisten "tier-unfälle" verantwortlich. man würde es - analog zu den hippos in afrika - nicht erwarten. ist aber so.
Also war das jetzt ein voll klimatisierter Zug aus Pakistan, oder nicht?
Also eigentlich fasst dieser "verdrehte Holländer" einfach die inw-Videos des letzten Monats zusammen!!! (plus einige wenige Zusätze) :uglygaga:
yeah, die flasche, like a boss8)
wie geil is eigentlich das bei 0:17 xD R O F L M O A
Naja, schon ziemlich.
besser als alle win/fail compilations die ich bisher hier gesehen habe!
war war an den straßenverkehrsszenen und ronaldinho so besonders?
@Andale soll mal jemand anders machen der nicht auf seine mb achten muss.
@Andale und die verkehrsszene?
@Andale ronaldinho hat den Ball durch des Gegners Beine getreten.
omg DIE RAKETE!
@dru27 erst ein Drache, dann eine Rakete :)
@dru27 solange kein Blut im Schiss ist:sick:

Gerade Hot

100%
2294
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1635
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424